Gesund Abnehmen

"Diätpläne bei denen Sie sich zum Idealgewicht hungern müssen, gibt es massig. Doch wir unterscheiden uns in einem ganz bestimmten Punkt von allen anderen Diätplänen.."

Vielleicht kennst du folgende Situation:
Du kommst völlig erschöpft, schlapp und demotiviert nach hause und legst dich auf die Couch obwohl du dir da Ziel "Traumgewicht" in den Kopf gesetzt hast und Sport treiben wolltest.

Vieler unserer Kunden dachten die folgende Situation wäre ihr Problem und die Hauptursache, dass sie nicht Abnehmen.

Doch das ist volkommen FALSCH!


Unser Team fokusiert sich ausschließlich auf einen besonderen Faktor und Schlüssel der bereits unzählige Kunden und auch mich , zur Traumfigur begleitet hat!

Faktor: • Gesunde Ernährung

Fast alle Menschen verbinden gesund Abnehmen mit viel Sport. Im Grunde genommen ist das richtig, was dabei aber nicht beachtet wird ist, das die Ernährung den größten Teil bei der Gewichtsabnahme übernimmt! Die richtige Ernährung ist für 80% deines Abnehmerfolges verantwortlich. Das bedeutet, konzentrierst du dich ausschließlich auf die richtige Ernährung, ist es möglich, deinen Stoffwechsel anzuregen. Somit hast du bequem über die Hälfte der Miete, ohne Sport, ganz bequem gezahlt! Der wichtigste Punkt den Sie für eine effektvolle und langfristige Gewichtsreduktion beibehalten sollten, ist die regelmäßige Nahrungsaufnahme. Unregelmäßige Nahrungsaufnahme oder der verzicht auf Nahrung, ist ein grundlegender Fehler, der beim gesund abnehmen immer wieder auftritt, und unbedingt zu vermeiden sein sollte, um den Jojo-Effekt ausschließen zu können! Bei der gesunden Gewichtsreduktion gilt es, sich ausgiebig zu ernähren, aber den Kaloriengehalt so niedrig wie nur möglich zu halten.


Fazit:
• Hungere dich nicht zum Idealgewicht. Unregelmäßige Nahrungsaufnahme ist schädlich für die Gesundheit und ruft den Jo-Jo-Effekt hervor.
• Die Ernährung macht 80% deines Abnehmerfolges aus. Darum solltest du Sport als Ergänzung nutzen und deinen Fokus voll auf die Ernährung legen.
Beachte: Dein Gewicht wächst in der Küche und wird nicht durch Sport sinken.


Du möchtest mehr erfahren? Dann trag dich im unten angegebenen Formular ein und downloade dir kostenlos unseren Abnehmratgeber!

Gratis Abnehmratgeber...

für eine effektive Gewichtsreduktion ohne lästige Diäten und ohne Sport!

Fordern Sie sich Jetzt Kostenlos unseren, 7 Wochen Fit Abnehmratgeber inklusive Tipps & Tricks, Praxiserprobten Strategien sowie Studien erforschten Techniken an!

© 2017 - der-abnehmplan-zum-idealgewicht - Alle Rechte vorbehalten

Tracking Pixel