Abnehmen im Schlaf  

Der Traum eines jeden, der nur diesen einen Wunsch hat, abnehmen zu wollen. 55% aller Deutschen leiden an Übergewicht, sind daher unzufrieden mit ihrem Körper, und träumen nur davon im Schlaf abnehmen zu können. Doch Abnehmen im Schlaf muss kein Traum mehr sein, sondern kann Realität werden! Wir zeigen Ihnen heute, wie Sie mit einfachen Regeln und Tricks, ohne jeglicher Hilfe von Abnehmmitteln oder Tabletten, effektiv im Schlaf Gewicht reduzieren können! Außerdem präsentieren wir Ihnen die 4 häufigsten Ursachen von Schlafstörungen.
Wenn Sie jetzt denken, dass Sie sich Tags über mit kalorienreichen leckerrein vollstopfen können, und Nachts während des Schlafens alles wieder abspecken, muss ich Sie leider enttäuschen denn so einfach ist das Abnehmen im Schlaf dann doch nicht. Aber halten Sie sich an einfache Regeln wie Beispielsweise, die richtige Ernährung und ihrem eigenen Biorhytmus, ist es tatsächlich möglich, im Schlaf abzunehmen! - doch wie? Während des Schlafens muss unser Körper die meiste und längste Zeit Arbeiten, um frische Energie für den neuen Tag zu tanken. Dabei löscht er den unnötigen "Speicher" aus unserem Gehirn, reinigt die Zellen, schüttet Wachstumshormone aus und strafft das Gewebe neu. Logischerweise entzieht uns der Körper eine menge Energie, die er sich aus den Fettzellen unseres Körpers entzieht. Durch dieses Verfahren wird der Stoffwechsel angeregt, und muss die meiste Zeit Arbeiten, was zur Gewichtsreduktion führt. Doch dieser Prozess kann durch unregelmäßige Nahrungsaufnahme , und Mangel an Schlaf gestört werden. Durch unregelmäßige Nahrungsaufnahme, oder Nahrungsaufnahme vor dem Schlafen gehen, ist der Körper darauf fixiert, die Nahrung zu Verdauen. Dadurch das der Körper darauf fixiert ist, die aufgenommene Nahrung zu Verdauen, wird der Prozess der Aufbereitung neuer Energie, und dem Energieentzug für den Stoffwechsel aus den Fettzellen behindert. Achten Sie also immer darauf, dass Sie die Mahlzeit früh genug einnehmen. Eine Faustregel besagt 6, oder im Idealfall 8 Stunden Schlaf, benötigt der Körper um notwendige Energie, für den neuen Tag regeneriert zu haben. Finden Sie Ihren eigenen Biorhythmus, und achten Sie darauf, dass Ihr Schlaf ausgiebig ist. Halten Sie sich nun an diese beiden Regeln, ist es möglich, während des Schlafens Gewicht zu reduzieren und ein paar Pfunde purzeln zu lassen!

Schlafstörungen
Schlafstörungen können unser Leben ganz schön auf die Probe stellen, und uns das Abnehmen noch schwerer Abnehmen im Schlaf - Frau schläftmachen,   doch was sind die Ursachen? Die meisten betroffenen leiden durch Stress oder   psychischen Erkrankungen an Schlafstörungen. Schalten Sie einen Gang runter, gehen   Sie unnötigem Stress aus dem Weg, und suchen Sie sich eine Vertrauensperson, mit der   Sie über ihre Probleme reden können. Koffein ist die 2. häufigste Ursache, die zu   Schlafstörungen   führen kann. Meiden Sie Energy Drinks und Kaffee vor dem Schlafen   gehen, und besonders   beim gesunden Abnehmen! Muskelspannungen ist die 3. Ursache und kann ziemlich schmerzhaft sein. Ausdauersport, Übungen für die Muskelentspannungen und Spaziergänge bewähren sich zur Linderung der Schmerzen. Mit Schweißausbrüchen ist nicht zu spaßen, besonders nicht dann, wenn Sie vom Schlaf abhalten. Zudem deuten häufige Schweißausbrüche in der Nacht auf eine Schilddrüsenfehlfunktion hin und sollte so schnell wie möglich behandelt werden. Suchen Sie sich einen Arzt auf und lassen Sie sich dahingehend behandeln!

Viel Erfolg wünscht Ihnen ihr, Abnehmplan zum Idealgewicht.de Team!

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